Über uns
Shenzhen Yajie Environmental Protection Equipment Co.,Ltd

Umweltschutz-Ausrüstung Co., Ltd. Shenzhens Yajie wurde in Shenzhen, China im Jahre 2015 mit einem registrierten Kapital von 30 Million hergestellt. Es ist eine Integrierungsabwasseraufbereitung des UmweltschutzGeräteherstellers, zurückgeforderte eine Wasserwiederverwendung, eine ultra-reine Wasseraufbereitung, ein Meerwasserentsalzen, EIN MVR-Verdampfer und ein Electroosmosis. Es ist eins der maßgebenden Unternehmen in der Umweltschutzindustrie in der Südchina.

 

Firma wird in Shenzhen, China gehabt und befolgt die großartige Politik „des Dienens des Landes und des Gegenüberstellens der Welt“. Die Firma hat eine Vielzahl von inländischen und fremden Wasserbehandlungstechnologien und hat Büros in vielen inländischen Hauptstädten. Alle Produkte sind ausschließlich in Übereinstimmung mit den relevanten Spezifikationen im ISO9001 Qualitätssicherungssystem gesteuert und sind in Übereinstimmung mit EU und nordamerikanischen Qualitätsstandards entworfen und produziert. Die Firma stellt Wasserbehandlungsausrüstung und komplette Lösungen für mehr als 300 Industrien, wie Strom, Polysilicon, Erdöl, Kohlenchemikalie, Halbleiter, Galvanisierung zur Verfügung, Stahl, Mineralien und städtische Verwaltung.

 

Wir haben die Entwicklungsphilosophie ‚der Innovation fördern die Technologie befolgt, rigoros stellt Qualität dar, und Integrität schafft die Zukunft“. Im Laufe der Jahre eingeweiht der Entwicklung, die Forschung, die Schaffung und der Service der Umweltschutzindustrie, haben wir einen Reichtum der Industrieerfahrung, der modernen Verarbeitung und der Produktion, des perfekten Prüfungsmodus, des perfekten Qualitätssicherungssystems und des Kundendiensts angesammelt. Es hat starke kooperative Beziehungen mit vielen Institutionen der wissenschaftlichen Forschung und Konstruktionsabteilungen hergestellt und unabhängige Entwurfs- und Forschungsinstitutionen hat. Es ist eine der Berufsproduktionsgesellschaften mit den komplettesten Modellen, der Vielzahl, den Filterplattenspezifikationen und den Materialien in China. Auf in zunehmendem Maße perfekte Technologie bauen,

 

Die Produkte der Firma haben die Meinungen von relevanten Entwurfsexperten, -ingenieuren und -benutzern absorbiert und haben moderne inländische und fremde Wasseraufbereitungs- und Abwasseraufbereitungstechnologien in der Konzeption des Produkts absorbiert, um die relevante Wasserbehandlungsausrüstung weiter zu verbessern. Nach umfangreichen Fixpunkttests zeigt die erfolgreiche Behandlung von verschiedenen Wasserquellen, dass die verschiedenen Reihen unsere Firma Produkte einzigartigen Strukturentwurf, einfache Operation, zuverlässige Produktleistung und Qualität, stabile Operation haben und Entwurfsstandards und Benutzerbedingungen erfüllen. Und ständig verbessern Sie und verstärken Sie internes Management, ein komplettes Qualitätssicherungssystem herzustellen, und ununterbrochen die wissenschaftliche und moderne Managementmodelle und -methoden vorzustellen und zu fördern,

Hinterlass eine Nachricht
Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

About Us
Shenzhen Yajie Environmental Protection Equipment Co.,Ltd

Shenzhen Yajie Environmental Protection Equipment Co., Ltd. was established in Shenzhen, China in 2015 with a registered capital of 30 million. It is an environmental protection equipment manufacturer integrating sewage treatment, reclaimed water reuse, ultra-pure water purification, seawater desalination, MVR evaporator and electroosmosis. It is one of the authoritative enterprises in the environmental protection industry in South China.

 

The company is headquartered in Shenzhen, China, adhering to the grand policy of "serving the country and facing the world". The company has a variety of domestic and foreign water treatment technologies, and has offices in many domestic capital cities. All products are strictly controlled in accordance with the relevant specifications in the ISO9001 quality assurance system, and are designed and produced in accordance with EU and North American quality standards. The company provides water treatment equipment and complete solutions for more than 300 industries, such as electricity, polysilicon, petroleum, coal chemical, semiconductor, electroplating, steel, minerals and municipal administration.

 

We have been adhering to the development philosophy of ``innovation promotes technology, rigorous represents quality, and integrity creates the future''. Over the years dedicated to the development, research, creation and service of the environmental protection industry, we have accumulated a wealth of industry experience, advanced processing and production, perfect testing mode, perfect quality assurance system and after-sales service. It has established strong cooperative relations with many scientific research institutions and design departments, and has independent design and research institutions. It is one of the professional manufacturing companies with the most complete models, varieties, filter plate specifications and materials in China. Relying on increasingly perfect technology,

 

The company's products have absorbed the opinions of relevant design experts, engineers and users, and have absorbed advanced domestic and foreign water purification and sewage treatment technologies in the product design to further improve the relevant water treatment equipment. After extensive fixed-point tests, the successful treatment of different water sources shows that our company's various series of products have unique structure design, simple operation, reliable product performance and quality, stable operation, and meet design standards and user requirements. And constantly improve and strengthen internal management, establish a complete quality assurance system, and continuously introduce and promote scientific and advanced management models and methods,

Leave a Message
Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham